Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.10.2005, 16:54 Uhrzurück

Re: Dann würd ich mal sagen Arsch hoch und arbeiten gehen !!!!!

Sorry, aber ich hab da kein Verständnis, in Deutschland gibts genug umsonst, man muß nur fragen...und wer dafür zu doof ist, der muß sich wen suchen, der sich auskennt...im Zweifelsfall wen vom Amt.

Wenn diese Familie hierher zieht, ohne sich auch nur informiert zu haben, wie es weitergeht, dann ist das nur verantwortungslos.
Selbst in unserem Käseblatt stehen Möbel zum verschenken drin....

Und wenn MEIN KIND einen ganzen Tag hungern muß, dann klopf ich lieber ALLE Nachbarn ab oder setz mich auf die Straße oder sonstwas!!
Aber warte doch nicht auf das Kindergeld, das in zwei Wochen kommt!!!
Was ist denn das für eine MUTTER?


lg



PS:

Als wir in unser Haus gezogen sind haben wir auch drei Monate auf dem BODEN geschlafen und auf einer Campingkochplatte ewig Kartoffeln und Eier gekocht...und wir leben noch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten