Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 12.10.2005, 16:27 Uhr

Armut @Angel28

Was ist das für eine Organisation für die du arbeitest ? Wo wohnt denn diese Familie ( ungefähr, weil du nach Möbeln gefragt hast) Wie wäre es, wenn du deine Mail-Adresse oder die der Organisation hinterläßt ?

Ein Tipp: bei uns stehen jede Wochen Haushaltsauflösungen in der Zeitung. Privat und auch die Tel-Nr. von gewerblichen Anbietern. Die würde ich mal anrufen. Denn da wird sehr sehr viel massive , gute Möbel entsorgt, weil sie nicht mehr modern ist. Besonders seitdem es bei uns keien Sperrmüll mehr gibt. Diese Möbelentsorgung ist arbeits-und kostenintensiv und ich bin sicher, daß der ein oder andere euch sogar gerne gut erhaltene Möbel bringen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.