Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel28 am 12.10.2005, 16:22 Uhr

Armut

Hallo!!Viel darf und kann ich net schreiben, ich betreue die nicht selbst- die sind zugezogen da die anderen Sachen wohl kaputt waren haben die die in der alten Wohnung gelassen.Anträge sind mit Hilfe unserer Orga gestellt.Ich bin auch immer zwiegespalten-habe aber die Sache gehört und bin losgefahren und habe bei uns Äpfel aufgehoben und paar Lebensmittel in einen Karton gepackt.Bei denen ist es wirklich akut- kein Witz oder Fake.Meine Kollegin hat auch Geld da gelassen- die Familie wartet jetzt auf das Ki Geld um das wichtigste an Nahrung zu kaufen- das Amt stellt grad auf Stur-wird aber auch geklärt werden.Es liegen dort keine Zigis auf dem Tisch.Die haben 4 kaputte Gartenstühle eine Schlafcouch die auseinanderfällt und kaputt ist.
Habe auch immer gedacht es muß keiner arm sein-weiß aber jetzt das es sein kann und bei dieser FAmilie ist es echt wichtig-da weiß ich wo es hingeht und nicht wie bei den anderen Aktionen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.