Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.12.2016, 14:33 Uhr

sei nicht so empfindlich SEHR SEHR LANG

Hallo,

na ja, ganz so isoliert sind die nicht biodeutsch aussehenden Menschen, die nicht nach Ostdeutschland fahren möchten, ja nicht. Ausländische Konzerne möchten zum Teil dort auch nicht hin oder ziehen sich sogar zurück. Die Aktionen, die dort laufen, schaden nicht nur Ostdeutschland, sondern sogar ganz Deutschland. Was meint ihr denn, wie die Morde an nicht biodeutsch aussehenden Menschen, die Brandstiftungen ... in der Welt ankommen.

Nein, ich meine nicht, dass jede und jeder in Ostdeutschland rechtsradikal ist, aber wenn mich einer von diesen rechtsradikalen Idioten umbringt, dann helfen mir die anderen, die vielleicht nur klatschen oder zuschauen, auch nicht.

Die beschriebenen Erfahrungen sind genau das, was ich zum Teil selbst erlebt habe oder was mir von nicht biodeutsch Aussehenden, egal wie lange sie schon in Deutschland leben, berichtet wurde. Es ist auch nachgewiesen, dass türkische oder arabische Namen zu Diskriminierungen bei Bewerbungen führen. Da nutzt die Qualifikation dann auch nichts mehr.

Und den Witz der Mutter zu Lasten des schwarzen Ehemannes finde ich auch nicht lustig. Wenn dieses Verhalten hier im Forum lustig gefunden wird, dann unterstreicht das doch nur, was die Posterin des Ausgangsthreads sagen wollte.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.