Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.11.2005, 22:38 Uhrzurück

Seht Ihr

jede weiß was, aber nicht richtig und doch vielleicht war alles doch ganz anders.....

Ich denke, die Hexenjagd kann doch immernoch eröffnet werden, wenn wir genaueres wissen, oder?

Nein, ich kann auch nicht verstehen, wie frau ihr Kind so lange alleine bei einem eher noch fremden Mann lässt. Nein, ich kann auch nicht verstehen, warum sie der Polizei nicht gleich alles gesagt hat.

ABER: Wissen wir denn, wie es wirklich war? wissen wir denn, was sie dazu geführt hat (wenn es denn so war), so zu reagieren? NEIN.

Wir verstehen es nicht, aber müssen wir es verstehen?

Ich finde es halt nur ganz übel, wenn nun die Mutter die Schuldige sein soll. ES WAR DER MANN!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten