Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 18.11.2005, 8:05 Uhrzurück

Re: sorry, das ich mich einmische

...ich finde es auch komisch das die Mutter nicht nach dem Kind gesehen hat. Und vor allem erst so spät angefangen zu suchen bzw so lügen zu müssen. Gut das kann vom alter sein, weil sie angst vor alles hat aber als Mutter schüttel ich mir den Kopf. Auch wenn das Kind woanders schläft ruft man an und fragt wie es geht oder fährt mal hin und guckt nach.

....heute in den Nachrichten ist gesagt worden trotz das sie gelogen hat wird sie nicht belangt. Wenn ich ehrlich bin hat sie schon genug gelitten und wird noch leiden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten