Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 20.10.2005, 16:46 Uhrzurück

Sehe das wieder einmal wie Moneypenny

Ich bin in dieser Diskussion auch immer eher zurückhaltend.

Solange es sich um einzelne in "Vorbildfunktion" handelt, die Kopftuch tragen, kann mich das nicht stören! Auch nicht als Emanze.

Wenn es allerdings soweit geht, dass sie Männern nicht die Hand geben, weil ihnen das der Koran verbietet, geht mir das zu weit (habe ich schon erlebt), wenn es Lehrerinnen oder Erzieherinnen sind.

Ich bin gespalten!

Baseballkappen haben meines Erachtens in Klassenzimmern auch nichts zu suchen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten