Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 20.10.2005, 17:03 Uhr

wer behauptet das denn immer ?

Ob Unterdrückung mit dem kopftuch zusammen hängt??
Hm also interessant finde ich das selbst moslems sehr unterschiedliche Gründe nennen warum es getragen wird.

Fakt ist aber auch , dass auch frauen ohne Kopftuch durchaus unterdrückt werden.
Egal ob mit oder ohne was hinter geschlossenen Türen abgeht weiß niemand!

Jeder hat da auch seine eigene Schmerzgrenze.So haben Frauen die gerne ihr Kopftuch tragen sicher nicht das Gefühl unterdrückt zu sein! Vll weil ihnen falsche tatsachen von kind auf eingeredet wurden oder weil sie es nicht merkt dass sie unterdrückt wird??

Fakt ist: eine frau die gerne und mit stolz ein kopftuch trägt , kann gar nicht den eindruck erwecken dass sie unterdrückt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.