Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 20.10.2005, 16:44 Uhrzurück

Re: Kopftuchdiskussion

Hm prinzipiel stimm ich dir zu dass das so nicht vermittelt werden soll , aber du sagst private ansichten haben in der schule nichts zu suchen

aber dann dürfte man sich auch im übrigem nicht kleiden wie man privat gekleidet ist , oder?

Ich denke Kinder sehen hinter dem kopftuch nicht diese unterdrückung , daher kann es doch so auch nicht direkt an die kinder übermittelt werden , wenn man es aber zu hause seinen kindern einredet dass das unterdrückung ist, dann schon

ich weiß "einredet" war unpassend ich wusste es aber nicht anders zu formulieren

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten