Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 20.10.2005, 16:44 Uhr

Kopftuchdiskussion

Hm prinzipiel stimm ich dir zu dass das so nicht vermittelt werden soll , aber du sagst private ansichten haben in der schule nichts zu suchen

aber dann dürfte man sich auch im übrigem nicht kleiden wie man privat gekleidet ist , oder?

Ich denke Kinder sehen hinter dem kopftuch nicht diese unterdrückung , daher kann es doch so auch nicht direkt an die kinder übermittelt werden , wenn man es aber zu hause seinen kindern einredet dass das unterdrückung ist, dann schon

ich weiß "einredet" war unpassend ich wusste es aber nicht anders zu formulieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.