Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 24.08.2016, 17:44 Uhr

Schweres Erdbeben in Italien @ gemanit

Soweit ich weiss ist unsere Insel kaum erdbebengefaehrdet. Hab in Griechenladn das ein oder andere Erdbeben mitbekommen. Von dem heute Nacht habe ich erst heute Mittag erfahren, weil ich den ganzen Vormittag im Ort war. Eigentlich haben die Schlussverkauf. Auf dem Markt hatten die aber noch die Preise von Ende Juni und die Laeden im Ort sind auch trotz Ausverkaufs noch zu teuer.

Von uns von der Insel sind wohl 4 Freiwillige in Standby. Zu Blutspenden wurde auch aufgerufen. Der Rettungsheli von Grosseto wurde nach Rieti verlegt. Das ist fuer uns ein Problem, weil wir hier auf der Insel zwar ein Krankenhaus, aber keine Intensivstation haben und schwerere Faelle normalerweise auf's Festland geflogen werden. Naja. Irgendwie machen die Aerzte alles was irgendwie moeglich ist. Die Insel ist noch voller Touristen. Diesen Sommer hat es schon einige schwere (und auch toedliche) Unfaelle gegeben und der Heli war auch schon mehrfach im Einsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.