Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 12:01 Uhrzurück

schönstes Wetter für Weltuntergangspartys und hier gibts keine:-(

Menno, immer kriegen alles die Amis
3% der dortigen Christen fliegen heute gen Himmel (ist es sehr gemein darüber zu spekulieren ob die Double Us´dabei sind? ich meine, ist ja nun nichts Schlimmes, ihnen das Paradies zu wünschen, oder ob das für die Erde so tragisch wäre ist auch mal dahin gestellt , ).
Aber mal etwas ernsthafter, es gibt tatsächlich Menschen, die sich auf den heutigen Tag vorbereitet haben, bis hierhin ihre Lebensplanung gestaltet, welche nun abgeschlossen ist, was ist wenn man nun doch nicht auf natürliche Art und Weise "geholt" wird? Finde es bedenklich, ob das nicht zu einer Selbstmordwelle führt, wobei dann wieder die Frage käme, ob Selbstmörder überhaupt in den Himmel kommen .
Bei mir löst das Ganze eine Mischung aus Kopfschütteln, Entsetzen, und Spekulieren aus, wie siehts bei Euch aus?
Warum betrifft es eigentlich nur die USA?
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten