Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PatriciaKelly am 03.02.2006, 15:20 Uhrzurück

schön quälen und schw. ab!

Ich weiss auch nie, was ich dazu sagen soll, oder wenn Eltern ihre KInder erhungern lassen oder quälen...Mein erster Gedanke is immer:Vor die Wand stellen und abknallen,aber das is zu einfach.
Aber zu den Triebtätern....
Schön quälen,Zigaretten auf dem Körper ausdrücken,ohne Betäubung Schwanz abschneiden oder irgendwie sowas... Ich kanns mir zwar nicht vorstellen,dass das getan wird(scheiss Deutschland,irgendwo hört die Humanität doch auf!),aber ich fänd das, grade als Betroffene oder jetzt bald als Mutter einfach als Genugtuung glaube ich, ich weiss es auch nicht,war damit noch nie konfrontiert,aber ich änds gut,wenn man die genauso quält und dann Schwanz abschneiden und langsam verbluten lassen.
Hört ich jetzt ziemlich krass an,normalerweise bin ich auch nicht dafür oder irgendwie sowas in der Art,aber als Frau und bald Mama setzt da einfach bei mir der gesunde Verstand aus und der Instinkt meldet sich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten