Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen73 am 03.02.2006, 14:48 Uhr

Du hast recht!!!

Hallo,

ich bin eigentlich ein stiller Leser des Forums bzw. aller möglichen Foren hier. Ich finde allerdings, dass man nicht immer still sein sollte, schon gar nicht wenn es um ein so heikles und umstrittenes Thema geht.

Ohnehin hatte ich schon immer eine harte aber gerechte Einstellung zu den Menschen. Meine Meinung hierzu:
Ein Mensch, der sich anmaßt die Persönlichkeit eines anderen Menschen massiv zu beflecken oder ihm gar das Leben zu nehmen, hat selbst Qualen und Ungnade, wenn nicht gar den Tod verdient !!!

Demokratie ist leider heute für uns alle ein Phrase geworden und wird gerade von den falschen Leuten mißbraucht, nämlich von denen, welche damit NICHT umgehen können.

Ein Richterurteil = Konsequenz = Amtsschimmel = Unangemessenheit

Ich könnte noch ein ganzes Buch schreiben, weil ich weiß, dass solche Worte provozieren....

Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.