Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 31.07.2017, 21:28 Uhr

Scaramucci entlassen.


Ob jetzt Sean Spicer sein Comeback erlebt?

 
17 Antworten:

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Bobby Mc Gee am 31.07.2017, 21:30 Uhr

Wer genau sind beide?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Leena am 31.07.2017, 21:40 Uhr

Sean Spicer ist / war Pressesprecher vom Weißen Haus. Also der, der die "alternativen Fakten" erzählt hat. :-)

Und Scaramucci sollte eigentlich ab 15. August Kommunikationsdirektor vom Weißen Haus werden, wurde aber heute vor offiziellem Amtsantritt schon wieder von Trump abgesetzt. Aber vermutlich nicht deshalb, weil er nicht seinen eigenen Schwanz lutscht... auf seine "farbenfrohe Wortwahl" war er ja wohl stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Pebbie am 31.07.2017, 21:42 Uhr

Mich würde echt mal interessieren, ob es dieses muntere Personalkarussel schon einmal bei anderen amerikanischen Präsidenten gab.
Was der Scaramucci gesagt hat geht ja gar nicht. Wenn er so ein Amt bekleidet hätte.....meine Herren.
Es wird nicht langweilig mit Herrn Trump.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Lauch1 am 31.07.2017, 21:49 Uhr

Der Eine, der unerträglich vulgäre, der Andere der peinlich, lustige Pressesprecher des US Präsidenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Lauch1 am 31.07.2017, 21:55 Uhr

Was er genau zum Stabschef des Weißen Hauses gesagt hat, ist gar nicht bekannt, weil die Medien sich weigern es wiederzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Helene34 am 31.07.2017, 22:05 Uhr

Der wurde doch nur eingestellt um Priebus loszuwerden. Nun wo der weg ist hat er seine Funktion erfüllt. Nun sind fast alle Repräsentanten des alten Establishments von den wichtigen Posten verbannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Lauch1 am 31.07.2017, 22:16 Uhr

Klingt völlig plausibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Lusiana am 31.07.2017, 22:25 Uhr

You are fired! Regieren ist eine große TrumpShow, irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, an irgendeinem Tag sagt er, die Kandidatschaft und die Wahl zum Präsidenten, das war alles nur ein großer Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Helene34 am 31.07.2017, 22:58 Uhr

Ich denke da kannst du lange drauf warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Bobby Mc Gee am 31.07.2017, 23:14 Uhr

Ei der Daus. Was bin ich froh mit meinen Chefs.!

Ich habe langsam den Überblick verloren. Die Fluktuation im Trump Team ist ja doch etwas inflationär. Und er ist noch gar nicht lange im Amt.!

Irgendwann gibt es Selbsthilfegruppen mit hunderten Ex Trump Mitarbeitern. Die anonymen Ex Trumpel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von shinead am 31.07.2017, 23:43 Uhr

ja... genau... Trump hätte ja sonst gar keinen Grund gehab den Priebus zu feiern.

Als ob der Trump Gründe bräuchte.

Immerhin hat es Mr. S. geschafft in einer Woche die Geburt seines Kindes zu verpassen, die Scheidungspapiere zu erhalten UND gefeuert zu werden. Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Helene34 am 01.08.2017, 0:35 Uhr

Der Priebus ist ja am Ende freiwillig gegangen. Den hätte Trump auch nicht so einfach feuern können, weil der zu gut bei den Republikanern vernetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Korya am 01.08.2017, 0:47 Uhr

Oh, das ging ja schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Lauch1 am 01.08.2017, 1:04 Uhr

Ach, sind das die gleichen Republikaner, die auch Minister der Trump Administration stellen? Blöd aber auch, dass man nicht gleich die gesamte Regierung aus Familienmitgliedern rekrutieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von shinead am 01.08.2017, 8:54 Uhr

>>weil der zu gut bei den Republikanern vernetzt ist

Offensichtlich nicht gut genug. Der Justizminister Sessions, den Trump ja auch gerne (wieder) los werden würde, scheint besser vernetzt zu sein. Die Senatoren stehen hinter ihm und werden ihn im Amt mit ihrer Macht verteidigen.

The Moosh ist ja offiziell auch freiwillig gegangen. In Deutschland treten die Politiker auf innerparteilichen Druck ja auch offiziell selbst (und freiwillig) vom Amt zurück. Überbewerten würde ich es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von Helene34 am 01.08.2017, 18:35 Uhr

Trump ist stark bei der Basis der Republikaner und hat viele Anhänger in der mittleren Funktionärsebene der Partei. Die hohen Funktionäre gehören ja fast alle zum Establishment, dem er ja den Kampf angesagt hat. Bis die Trump-Anhänger an die hohen Positionen kommen kann eine ganze Legislatur vergehen. Deshalb bleibt Trump nichts weiter übrig als auf (Ex)Militärs zu setzen und die Angehörigen des Establishments immer mal wieder raus zu ekeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scaramucci entlassen.

Antwort von shinead am 02.08.2017, 10:49 Uhr

>>und die Angehörigen des Establishments immer mal wieder raus zu ekeln.

Um dann seine Kumpels/Kollegen/Spender an die Positionen zu setzen. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das so entstehende Establishment besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.