Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.07.2017, 13:46 Uhr

Respekt

Also die Eltern kenne ich quasi dienstlich und weiterhin eben durchs "sehen" wenn ich in der Stadt oder im "anderen Freibad" bin. Meine Freundin kennt sie anders dienstlich und von wieder einer anderen Freundin weiß ich, dass es schon seit der Grundschule eskaliert.

Mein Exmann hatte auch schon das Vergnügen in der JVA. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Kinder in einigen Jahren stationär haben werde. Vielleicht hab ich dann sowas wie Genugtuung, aber das ist irgendwie auch mies, weil die ja keine Chance hatten.

Ansonsten, ich werde das RUB für ne Weile meiden. Ich wollte eigentlich schon am Samstag einen Thread schreiben, was IHR tun würdet.
Allerdings lege ich keinen Wert auf Anhaltiners Suffgelalle und mit ist jegliche Motivation mich hier noch zu beteiligen zu blöd geworden.

Räumt mal auf, wenns geht. Ich hab im RL genug Psychos und brauch das privat im Moment, zumindest bis zu meinem Urlaub echt nicht!
Schöne Zeit euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.