Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.07.2017, 12:55 Uhr

Respekt

Ich habe gerade ein großes Problem mit drei Geschwistern, die offensichtlich sehr viel Gewalt in der "Erziehung" erfahren und gegen zwei davon laufen ebenso bereits zig Anzeigen wegen Gewalttaten.

Leider geriet mein Sohn am Samstag auch in deren Fäuste, inclusive der Mutter, die meinem Sohn ebenfalls Gewalt androhte.

Klar, eine weitere Anzeige bringt genau nix, weil der Älteste eben noch 13 ist und im schlimmsten Fall dadurch noch unsere Daten bekannt werden.
Auf der anderen Seite, das Ganze so hinnehmen, ist auch blöd.

Ich hab einige Nächte darüber geschlafen und bin immer noch ratlos. Jeder drängt mich es zu tun...
Allerdings wird das den Kindern keine Lehre sein und das Jugendgericht scharrt schon mit den Hufen, dass der Erste der Sippe 14 wird. In dem Fall kommt der ziemlich sicher bei der ersten weiteren Straftat ab 14 in den Arrest, so die Aussage. Daher bin ich der Meinung, aufs nächste Opfer warten und Füße still halten. Mein Sohn befindet sich im Normalfall ohnehin nicht in diesem Dunstkreis und trifft ( so hoffe ich) nicht mehr so schnell auf diese Familie...

Aber klar, Gewalt in der Erziehung kann im schlimmsten Fall eben so eine Spirale bilden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.