Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 17.10.2017, 21:42 Uhr

Reiten

jaaa muskelkater, denn hatte ich nach dem erste traben, da ich die ersten stunden nur schitt gegangen bin, weil ich gucken wollte, wie es mit der hüftprothese geht und na klar in dem alter ist man nicht mehr so relaxt haha.
aber nach dem ersten traben (was erstaunlich gut ging) da konnte ich ein paar tage nicht richtig gehen.
aber schön warst trotzdem.
ich habe meinen sohn bei seiner ersten reitstunde nur so begleitet und konnte meinen hintern nicht still halte, weil ich so arg wieder aufs pferd wollte. dann war eben die idee, des gemeinsamen reitens geboren.
meinem sohn und mir tut es wahnsinnig gut, nicht nur das reiten, sondern, dass pferd putzen, pflegen und einfach der kontakt allgemein.
ich glaube, auch wenn mein sohn das interesse verlieren sollte, bleibe ich jetzt dabei. man kann abschalten und einfach, jaa weil es unbeschreiblich toll ist.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.