Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.10.2017, 13:17 Uhr

Nimm doch ein paar Longestunden....für das Gefühl ...

Ich schließe mich an, nimm erstmal zehn Longenstunden, vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass Du eine halbe Stunde vor oder nach Deiner Tochter drankommst.
Anders geht es eh nicht, wenn man so lange "raus" ist.
Du musst ja erst wieder sitzen lernen, in der Gruppe lohnt es sich erst, wenn man einigermaßen sitzt, damit man sich dann auf Kommandos, Abstand etc. konzentrieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.