Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.10.2017, 13:20 Uhr

Nimm doch ein paar Longestunden....für das Gefühl ...

Das Alter finde ich unproblematisch, Sport ist immer gut. Es liegt aber auch ganz viel an den Fähigkeiten des Reitlehrers ob Du durchhältst oder schlappmachst
Eigentlich würde ich einen anderen Start empfehlen, z.B. einen Urlaubskurs für ältere Einsteiger und ängstliche Reiter in Reken, aber das lässt sich vielleicht nicht mit Deiner Tochter vereinbaren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.