Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 14.10.2005, 13:16 Uhrzurück

Re: @Reina wegen gestern 15.06Uhr/Kinder alleine lassen

Hallo,

ich hatte diese Situation gestern Abend, mußte obwohl es nicht geplant war meinen Mann um 22 Uhr von der Arbeit abholen, sein Auto war kaputt. Eine Fahrt von 1 Std.
Mein Kind schlief.
Zum Glück wohnt meine Schwester unter mir, ich runter ihr Bescheid gesagt, sie hoch in meine Wohnung. Und aufgepaßt.

Vor drei Jahren mußte mein Mann nachts in KH, ich meine Mutter angerufen die sofort mitten in der Nacht kam um auf unser Kind aufzupassen.

Ich würde nie nachts mein Kind alleine lassen, egal was passiert, entweder jemanden anrufen und warten bis der jenige kommt und aufpaßt oder Kind mitnehmen.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten