Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rokadi. am 14.10.2005, 12:58 Uhrzurück

@Reina wegen gestern 15.06Uhr/Kinder alleine lassen

Hallo,

wir hatten vor einiger Zeit im Freundeskreis auch mal dieses Thema.
Nachts mal kurz den Vater zum Bahnhof fahren, das Kind schläft ja immer durch und man ist ja in ner halben Stunde wieder da.

Da sagte eine Freundin nur:

"weis man ob man je wieder heim kommt"

Und das fand ich so einleuchtend. Es fahren so viele Idioten rum die ein mal ganz kurz überfahren und eure Kinder sitzen alleine Zuhause.


Also auch diese Situation mitüberlegen auch wenn wahrscheinlich nie was passiert, aber weis man´s???


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten