Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 13:36 Uhr

Als ob´s die Kleinen wüssten

Sorry, aber da hätte ich meinen Babyphon-Bewacher gelyncht!

Wenn wir weggehen, dann immer so, daß ich in max. 15 Minuten zu Hause bin.
Letztens rief auch die Babysitterin (zum ersten Mal an), weil unser Sohn aufgewacht war. Er schrie zwar nicht, sondern sie spielten (um 22 Uhr), aber sie bekam ihn halt nicht ins Bett. Ich bin mitten im Essen aufgestanden, was meine "Freundin" mit "Ist die zu blöd ein Kind ins Bett zu bringen? Iß' doch auf, der stirbt schon nicht, wenn er mal eine Stunde schreit" kommentierte. Sie konnte von Glück sagen, daß ich im Lauf keine Zeit mehr hatte, ihre meine Gabel ins Gesicht zu rammen.

Das war aber auch das erste von unzähligen Malen, daß er überhaupt aufgewacht ist. Aber alle unsere Babysitter wissen, daß ich dann umgehend verständigt werden möchte, denn mein Sohn wacht nie "einfach" so auf, sondern eigentlich nur, wenn er krank ist (und dann gehe ich eh nie weg)oder krank wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.