Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 14:09 Uhrzurück

Re: Als ob´s die Kleinen wüssten

Mir hat letztens eine Mutter erzählt, wenn sie und ihr Mann etwas unternehmen wollen, fahren sie immer getrennt in zwei Autos unterschiedliche Wege. Sollte einer einen Unfall haben, stirbt auch nur der eine.

Gleichzeitig erzählte sie, sie seien mit dem 6 Monate alten Kind Last-Minute nach Bali geflogen, aber es sei gar nicht so einfach gewesen, getrennte Flüge zu kriegen. Da konnte ich echt nur noch lachen... Wenn ich so eine Paranoia haben, fliege ich doch gar nicht, erst recht nicht in so ein ja nun auch nicht gerade ungefährliches Gebiet, sondern mache Urlaub auf gut gesichert Balkonien, oder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten