Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.10.2005, 13:08 Uhr

Theoretisch richtig

Und was machst Du wenn Du zuhause tot umfällst oder einen Kreislaufkolaps bekommst, ruft dann dein Baby den Notruf und versorgt sich selbst ?

Es ist absolut zu vermeiden (damit hier nix wieder falsch verstanden wird) sein Kind alleine zu lassen. Im Notfall oder im Ausnahmefall (Vater zum Bahnhof) kann sicher auch was passieren, aber
überfährt dich ein Idiot, wird zuerst dein Tod, dann deine Identität festgestellt und dann wird Zuhause Bescheid gegeben. OK, das kann Stunden dauern, aber es wird was unternommen.

Wie gesagt, man sollte es vermeiden, Ausnhamen und Möglichkeiten gibt es und die Mutter mit den 3 Kindern sollte allen als Warnung dienen was pasieren kann!

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.