Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.10.2005, 13:08 Uhrzurück

Theoretisch richtig

Und was machst Du wenn Du zuhause tot umfällst oder einen Kreislaufkolaps bekommst, ruft dann dein Baby den Notruf und versorgt sich selbst ?

Es ist absolut zu vermeiden (damit hier nix wieder falsch verstanden wird) sein Kind alleine zu lassen. Im Notfall oder im Ausnahmefall (Vater zum Bahnhof) kann sicher auch was passieren, aber
überfährt dich ein Idiot, wird zuerst dein Tod, dann deine Identität festgestellt und dann wird Zuhause Bescheid gegeben. OK, das kann Stunden dauern, aber es wird was unternommen.

Wie gesagt, man sollte es vermeiden, Ausnhamen und Möglichkeiten gibt es und die Mutter mit den 3 Kindern sollte allen als Warnung dienen was pasieren kann!

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten