Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.06.2015, 9:01 Uhr

Re:da hast Du aber viel vergessen

Laufente,
Du hast nirgends erwaehnt, was Kinderlose fuer Kinder zahlen.

Kindergaerten, Schulen, Universitaeten fuer anderer Leute Kinder

beitragsfreie Krankenversicherung in der gesetzlichen Kasse

Muetterrente fuer Frauen, die statt zu arbeiten Kinder erzogen haben

und und uns

Vor allem, ich habe vier Kinder und sehe ein bzw zwei Kind Familien bedeutend naeher an der 0 Kindfamilie als an einer gropssen Familie. Soll Deiner Ansicht nach ein Kinder (in Zahlen-1) den Unterschied zwischen gut und schlecht markieren?

Wie sollen Eltern behandelt werden, deren Kinder eine negative leistungsbilanz haben? Also, deren Kinder bspw arbeitslos, in Strafhaft, behindert sind und die eben nicht die Rente der Aelteren finanzieren?

Vor allem aber- wieso sollen Dritte den Lebensentwurf von Familien mit Kindern zahlen? Also noch emhr als bisher? Ich meine, wir wussten, dass vier Kinder einiges an Unterhalt brauchen. Haben UNS dafuer entschieden, keinen Dritten gefragt, Wieso die jetzt heranziehen zumal wir ja die Kinder aus komplett egoistischen Motiven gekriegt haben?

Ich erhalter alleine an Kindergelf knapp 800 Euro. Zu Beginn meiner Berufstaetigkeit habe ich dafuer einen ganzen Monat arbeiten muessen.Als wir unser Haus gekauft haben, habe ich Eigenheimzulage fuer die Kinder erhalten, zugtausende und das Haus gehoert alleine uns, nicht den Kindern, und wenn wir das mal verkaufen, stecken wir uns das viele geld in die Tasche.

Kurzum- ich will nicht sagen, dass ich Dir komplett widerspreche aber Du muesstest ehrlicherweise eine Gesamtbilanz aufmachen und auch zeigen, wo Kinderlose jetzt schon fuer anderer leute kinder zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.