Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 21.06.2015, 7:55 Uhr

Geht doch nicht um Strafe sondern um Beteiligung - haben schließlich auch Nutzen!

Als ob es darum ginge, die Rentenkasse zu entlasten oder sinnvolle soziale Ausgaben mit dem Geld zu tätigen.

Ich weiß, die meisten von euch fanden die Diatenerhohung damals ja gut.Ist ja einfach Ansichtssache.Meine Meinung ist allerdings dass es nicht sein kann, dass sich Abgeordnete 1000 Euro mehr im Monat zuschustern und dann ein Jahr später überlegen, wie sie ihre Vielen Ausgaben, wie z.B.jetzt neue Waffen für die Bundeswehr, sie haben da ja Milliarden in den Sand gesetzt,nicht zu reden vom Eurofighter und und und,bezahlen.

Also denken sie sich :Wem können wir am besten Geld aus der Tasche ziehen, was zieht am wenigsten Unmut auf uns?Ah ja,vielleicht die egoistischen Kinderlosen.Da werden wir vielleicht noch Zustimmung bekommen!"

Ich denke so ähnlich waren die Gedankengänge. Von wegen Rentenkasse.... Am A.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.