Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.11.2012, 9:51 Uhr

Re:chemie????

dann liegt das wohgl eher am laden...ich war mit meienr jetzt zweimal dort (in dem alter kommst da kaum dran vorbei) und da hat es null nach chemie gerochen..und der schuppen ist riesig.
auch die sachen riechen nciht nach chemie (da gehts mir bei kik z.b. anders..die sachen stinken ganz oft).

also meine findet dort immer was (allerdings meist wirklich eher was für junggebliebene...gitb verschiedene kategorien...eher sportlich,eher elegant und basics).die sachen sidn super preiswert (winterjacke ab 12 euro,winterschuhe ab 8 euro,trendige jeggins ab 8 euro,t-shirt ab 2 euro,bh´s ab 3 euro etc).
die haltbarkeit finde ich normal.

grad bei teenies die doch öfter mal den style wechseln oder leute die öfter mal was neues brauchen und nciht ein heiodengeld audgeben wollen finde ihc den laden okay.ich bin z.b. nicht bereit für eine olle H&M jeans 39 euro zu berappen die dann nach 2 monaten reisst.

allerdings ist es super mega voll...am besten klamotten kaufen ohne anprobe und notfalls zurückgeben.lange schlangen vor den kabine.mit reinnehmen darfst du nur 5 teile dann must du dich wieder hinten anstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.