Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 07.11.2012, 10:33 Uhr

Ich finde es bedenklich...

... dass dadurch die Kinder schon früh lernen sich in einer Wegwerfgesellschaft zu bewegen.
Der "Style" ist nich mehr hipp, hype; die beste Freundin hat bei Facebook gepostet dass sie sich gerade etwas anderes gekauft hat... na, nicht schlimm, es gibt ja billigen Ramsch, egal wie langer der hält - muss er ja nicht, denn der ist ja nächstes Jahr nicht mehr Trend.

Außerdem bietet Primark seinen Mitarbeiter sehr schlechte Arbeitsbedingungen.
Dazu ist der Laden übervoll. Hat riesige Einkaufstaschen, und wenn die Leute keinen Bock haben die Klamotten zu kaufen dann müssen die armen Verkäuferinnen alles wieder wegräumen.
Der Laden ist unübersichtlich, viel zu voll.

Allerdings ist die Qualität relativ gut, aber ich möchte dort nicht mehr einkaufen. Der Laden ist mir unsympathisch.

Und - das mit den Größen stimmt, ich habe dort Shirts in Größe 46 kaufen müssen (die größte Größe) damit sie nicht hauteng sind. Sonst reicht dafür eine 40/42, und dann sitzt das wirklich weit.

Ich finde man kann mal gucken, ich habe wie gesagt auch dort eingekauft, aber ich würde es nicht mehr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.