Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 05.01.2006, 22:52 Uhrzurück

Re:also, ich glaube, dass er nicht mehr auftaucht.

Er hat doch geschrieben, dass er sich hier langsam exotisch fühlt und dieses forum nicht das ist, was es mal war.
Ob ich seine Postings vermisse? Ich finde dieses Forum ist weiblicher, aber auch lockerer und wärmer geworden. niemand strengt sich hier mehr so an, so klug, geistesreich und witzig wie möglich zu erscheinen, wie es immer bei den Frauen üblich ist, wenn in der Gesellschaft ein Mann ist, der allen gefällt. Ich finde, jede hier ist irgendwie authentischer und entspannter geworden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten