Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 11:16 Uhr

Naja...

Hallole,

nachdem meine Kiddies grade mal ne Sekunde lang ruhig spielen, mache ich mir auch grade Gedanken über das wer warum nicht mehr schreibt etc.

Da fällt mir noch Martin ein. Was issn mit dem los?

Und dann noch: Sind Martin und LIsa ein und dieselbe Person?

Und dann noch: war marit nicht diejenige, die große Probleme mit der Verschwendungssucht ihres Mannes hat (vor allem Verschwendungssucht ihrer (!) Gelder), so dass sie sich scheiden lassen wollte? Dann hätte sie mit Sicherehti zur Zeit einfach weder Zeit noch nerven, um hier gemütlich zu posten. Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sich alles zum Besten wendet :-)

Und zum schwoba kann ich nur auf eines meiner extrem tiefenpüschologischen postings verweisen, in dem ich was von Alt-Guru und neu hinzugekommenen Gurus geschwafelt habe ;-) Ich denke, dass sich Schwoba wohl deshalb nicht mehr so wohl fühlen konnte. ABer schade ist es allemal (der soll nämlich ein echt flotter Hirsch sein *blinzelzwinker*). Und irgendwie liest es sich angenehmer, wenn man sich einen flotten Hirsch als Schreiberling vorstellt (so viel zum Thema "Vorurteile der anderen Art" ;-)


LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.