Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 11:16 Uhrzurück

Re: Naja...

Hallole,

nachdem meine Kiddies grade mal ne Sekunde lang ruhig spielen, mache ich mir auch grade Gedanken über das wer warum nicht mehr schreibt etc.

Da fällt mir noch Martin ein. Was issn mit dem los?

Und dann noch: Sind Martin und LIsa ein und dieselbe Person?

Und dann noch: war marit nicht diejenige, die große Probleme mit der Verschwendungssucht ihres Mannes hat (vor allem Verschwendungssucht ihrer (!) Gelder), so dass sie sich scheiden lassen wollte? Dann hätte sie mit Sicherehti zur Zeit einfach weder Zeit noch nerven, um hier gemütlich zu posten. Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sich alles zum Besten wendet :-)

Und zum schwoba kann ich nur auf eines meiner extrem tiefenpüschologischen postings verweisen, in dem ich was von Alt-Guru und neu hinzugekommenen Gurus geschwafelt habe ;-) Ich denke, dass sich Schwoba wohl deshalb nicht mehr so wohl fühlen konnte. ABer schade ist es allemal (der soll nämlich ein echt flotter Hirsch sein *blinzelzwinker*). Und irgendwie liest es sich angenehmer, wenn man sich einen flotten Hirsch als Schreiberling vorstellt (so viel zum Thema "Vorurteile der anderen Art" ;-)


LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten