Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 06.01.2006, 11:08 Uhrzurück

Naja...

Hallo!

Ich denke, daß es Schwoba vielleicht auch ein bißchen stört, daß er nicht mehr der umschwärmte Hahn im Korb ist? Früher waren seine Postings spritzig, gut argumentiert. Aber das letzte halbe Jahr wurde er immer zynischer und oberlehrerhafter - und das haben andere Personen auch gemerkt ;-)

Das "Frauending-Forum" ist sicher etwas vorgeschoben. Trotz allem ist der Umgangston etwas freundlicher und lockerer geworden. Liegt aber eher an der Abwesenheit von Lisa und Co.

Aber wie schon fiammetta sagt: Ich hätte auch lieber mehr "Ralph"-Postings :-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten