Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.01.2006, 11:38 Uhrzurück

Lisa/Martin

Lisa und Martin - sooooo unterschiedlich? Oder ist das nur das Alter Ego Martins, das er in Lisa auslebt?

Ich denke eh schon längers, dass Lisa (in unserem Forum) ein Mann ist. Denn Lisa im Kleinkind etc hört sich gänzlich anders an.
Mir kommt das so vor, als ob ein völlig vom Forum frustrierter Ehemann sich freitags, wenn die Frau was weiß ich wo sich rumtreibt, hier austobt. Aber, da Frauchen nun schon seit längerem freitagabends nicht mehr weggeht, bleibt Lisa aus.

Hm, meine Theorie. Denn so wie Lisa schreibt kaum eine frau. Ist einfach männlicher Stil.

Und wegen Schwoba: Mir gegenüber hat er auch durchblicken lassen, dass er eher nur noch sporadisch hier anzutreffen ist. Schade. (was mach ich denn nun mit meinem Fanclub???? grins)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten