Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 05.01.2006, 22:52 Uhr

Re:also, ich glaube, dass er nicht mehr auftaucht.

Er hat doch geschrieben, dass er sich hier langsam exotisch fühlt und dieses forum nicht das ist, was es mal war.
Ob ich seine Postings vermisse? Ich finde dieses Forum ist weiblicher, aber auch lockerer und wärmer geworden. niemand strengt sich hier mehr so an, so klug, geistesreich und witzig wie möglich zu erscheinen, wie es immer bei den Frauen üblich ist, wenn in der Gesellschaft ein Mann ist, der allen gefällt. Ich finde, jede hier ist irgendwie authentischer und entspannter geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.