Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 26.09.2005, 15:44 Uhrzurück

Re:@al. Wenn wir also das Problem schon 240xMal/Jahr haben.....

.... dann müßte ja - wenn ich dich recht interpretiere- ein 241.tes Mal nicht schaden, vielleicht kann man so die " Gesellschaft" prägen und vielleicht geht sie ja dann noch offener mit dem Prblem um? Allerdings hast du sicher auch schon festgestellt, das "die Gesellschaft" eben auch aus Menschwen besteht, die eine andere Grundhaltung vertreten , als du. Welche Strafen oder Maßnahmen NICHT die richtigen sind wurde ja schon hinreichend erörtert. Wie wäre es dann mit konstruktiven Vorschlägen WIE man so ein Problem für Täter und Opfer optimal handhabt? Rummosern ist einfach, aber andere Vorschläge bringen etwas schwieriger. Und ganz nebenbei bemerkt: Mich würde interessieren, wer wirklich einen Beitrag dazu liefern kann, wie "sanft" die Handschuhe in den JVA´s sind? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob die Täter zu milde abgeurteilt werden oder ob selbst in Dtl. die "Daumenschrauben"- Um bei der CCC zu bleiben- angezogen werden?
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten