Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 06.10.2015, 14:26 Uhr

Re:

Du bist also der Meinung, Merkels Entscheidung war alternativlos.

- warum konnte sie nicht einen Deckel drauf machen? ZB wir nehmen einmalig 200.000 aus Ungarn / Griechenland / Türkei und gehen als Beispiel für die anderen voran?

- hat sie sich drauf verlassen, dass die anderen europäischen Staaten ihr beispringen?

- warum sprichst Du von abarbeiten? Es kommen täglich tausende Menschen, das hört nicht einfach auf am 31.12. Es sieht also eher nach Dauerzustand aus momentan, der Familiennachzug kommt obendrauf und die Abschiebungen werden nur langsam vonstatten gehen.

Versteh mich nicht falsch, eine Lösung hab ich auch nicht. Mir ist auch klar, dass wir jetzt keine Grenzen bauen können. Aber ich fürchte, ein Deal mit Erdogan wird für uns verdammt teuer - finanziell und moralisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.