Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 06.10.2015, 11:47 Uhr

ARD Brennpunkt...

Warum darf man das nicht sagen ?
Nur um sein äußeres Gesicht zu wahren...weißt du wieviele Leute anfangs für ein open end Asylersuchen waren ? Niemand ahnte das es soche Ausmaße annimmt. Nun stehen sie vor dem Dilemma,sie wissen nicht wohin mit den Leuten und es rücken noch weitere hunderttausende nach. Wundert es da einen wenn viele die Maske jetzt fallen lassen,und ihr wahres Gesicht zeigen ? Und das wird noch mehr,glaub mir...sollte der Wahnsinn nicht endlich gestopt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.