Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 31.08.2005, 16:17 Uhrzurück

Re:JOHANNAAAAA! Ja , anwesend, muß mal Aufklärungsarbeit leisten...

Provokante Sätze wurden auf das Wort" Post" geschrumpft und das hat mich doch etwas zweifeln lassen. (Zum Thema vom 17.8.)
Nicht am Neoliberalismus, dessen genialster Vertreter übrigens Horst Köhler ist,(Erklär.: zum Posting von brockdorf von gestern oder so.)
Da seht ihr mal wie ihr mich schon verwirrt habt. Den Provokanten Satz vom 17. hab ich geschrieben um einige aus der Reserve zu locken und brockdorf. gibt hier quasi dieses Posting an Frank weiter und reißt es völlig aus dem damaligen Kontext.
Zum Neoliberalismus (Diskussion von gestern) hat nichts mit dem zu tun, was Brockdorf heute angeführt hat.
Also auf eine allgemeine Anfrage eine nicht qualifizierte Antwort (die noch dazu nicht zum gestrigen Thema gepasst hat. Uffff.
Weiter:
"Köhler war praktisch wie theoretisch ein Repräsentant des Neoliberalismus den brockdorf so schön insgesamt als "Neoliberale Scheisse" deklariert. Der FDP empfahl Köhler sich zusätzlich dadurch, daß er neben Margaret Thatcher auch Otto Graf Lambsdorff zu seinen Vorbildern zählte und deren Meinung Gewerkschaften gegenüber ist dem Politikinteressierten wohl bekannt ( nicht aber dem Kläffer ,der wahllos aus dem Kontext zerrt)." so dieser Absatz passt jetzt wieder zum gestrigen Thema "neoliberale Scheisse".
alles klar :-)
Gut ich gebe zu mein Mann versteht mich auch nicht immer, weil ich tausend Gedanken oft gleichzeitig hinausposaunen will und beim Geschreibsel geht es mir genauso. Gelegentlich kommt man da schon ins Abdriften, ohne das jedoch der Inhalt an sich verloren gehen sollte. Aber ich bin nicht die einzige die mal am Thema vorbeispringt vor lauter Enthusiasmus.
Könnt ihr mir noch einmal verzeihen, aber mein Gaul ist mit mir durchgegangen. Das nächstemal schicke ich eine Themengliederung voraus.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten