Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 30.08.2005, 1:42 Uhrzurück

du bist echt der knaller...

...ich weißgar nicht wo ich anfangen soll...

warst du jemals zu ddr-zeiten dort???
informiere dich doch erstmal über die geschichte dieses landesteiles den du die ganze zeit klischeehaft abhandelst-im übrigen kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass dort menschen leben die auch ihr leben lang hart gearbeitet haben,oder???

herr dr kohl(so wird er doch sooo gerne genannt) hat schlichtweg alle fakten ignoriert und GEHOFFT dass es schon gutgehen werde (ehrlich währt am längsten)

ach weisst due eigentlich wer damals vor den unüberschaubaren kosten und folgen einer zu eiligen vereinigung gewarnt hat??
nein??
der oscar-obwohl du wohl noch immer nicht kapiert hast das mir der am arsch vorbeigeht, obwohl ich seinen sozialen grundideen wohl näherstehe als deiner neoliberalen scheisse.

es gibt nunmal empfindliche naturen dia dan auf stur machen (deine beleidigten ossis) genauso wie erbliche stammwähler, die ihr hirn noch nie bei einer wahl benutzen mussten (in deinem beispiel die bauernbazis)-ausgleichende gerechtigkeit eben solltest dir deine luft sparen, die erreichst du eh nicht...


weisst du eigentlich sein wann die brd ein souveräner staat ist???
nein??
seit 1990-bis dahin hätten die alliierten westmächte jederzeit unser gg ausser kraft setzen können-welches sie auch maßgeblich(nicht nur nen bißchen) mitgestalteten...

zu deinem so wenig staat wie möglich hatte ich dir schonmal geraten, lies mal ein geschichtsbuch, wie es um das leben im wirtschaftsliberalismus steht-oh sind in dieser zeit nicht auch die ganzen bösen ideen von matx, engels und co entstanden???
ich kann mir gar nicht erklären wieso...
zu dem thema solltest du dich mal mit heiner geissler beschäftigen, der sich als einer der wenigen durchaus bewußt ist, dass die väter des gg den schwerpunkt auf die SOZIALE mw gelegt haben..

die rolling stones, die haben dem merkel doch untersagt ihren song zu benutzen!?
was erwartest due bei einer wahlkampfveranstaltung-konkrete informationen? *loooooool

mel ein punkt wo ich mit dir übereinstimme:
arsch hoch und nicht dumm rumjammern uuuund nicht immer an sich selbst denken (nix mit liberalismus)

gute nacht noch!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten