Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brockdorf am 30.08.2005, 1:42 Uhr

du bist echt der knaller...

...ich weißgar nicht wo ich anfangen soll...

warst du jemals zu ddr-zeiten dort???
informiere dich doch erstmal über die geschichte dieses landesteiles den du die ganze zeit klischeehaft abhandelst-im übrigen kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass dort menschen leben die auch ihr leben lang hart gearbeitet haben,oder???

herr dr kohl(so wird er doch sooo gerne genannt) hat schlichtweg alle fakten ignoriert und GEHOFFT dass es schon gutgehen werde (ehrlich währt am längsten)

ach weisst due eigentlich wer damals vor den unüberschaubaren kosten und folgen einer zu eiligen vereinigung gewarnt hat??
nein??
der oscar-obwohl du wohl noch immer nicht kapiert hast das mir der am arsch vorbeigeht, obwohl ich seinen sozialen grundideen wohl näherstehe als deiner neoliberalen scheisse.

es gibt nunmal empfindliche naturen dia dan auf stur machen (deine beleidigten ossis) genauso wie erbliche stammwähler, die ihr hirn noch nie bei einer wahl benutzen mussten (in deinem beispiel die bauernbazis)-ausgleichende gerechtigkeit eben solltest dir deine luft sparen, die erreichst du eh nicht...


weisst du eigentlich sein wann die brd ein souveräner staat ist???
nein??
seit 1990-bis dahin hätten die alliierten westmächte jederzeit unser gg ausser kraft setzen können-welches sie auch maßgeblich(nicht nur nen bißchen) mitgestalteten...

zu deinem so wenig staat wie möglich hatte ich dir schonmal geraten, lies mal ein geschichtsbuch, wie es um das leben im wirtschaftsliberalismus steht-oh sind in dieser zeit nicht auch die ganzen bösen ideen von matx, engels und co entstanden???
ich kann mir gar nicht erklären wieso...
zu dem thema solltest du dich mal mit heiner geissler beschäftigen, der sich als einer der wenigen durchaus bewußt ist, dass die väter des gg den schwerpunkt auf die SOZIALE mw gelegt haben..

die rolling stones, die haben dem merkel doch untersagt ihren song zu benutzen!?
was erwartest due bei einer wahlkampfveranstaltung-konkrete informationen? *loooooool

mel ein punkt wo ich mit dir übereinstimme:
arsch hoch und nicht dumm rumjammern uuuund nicht immer an sich selbst denken (nix mit liberalismus)

gute nacht noch!!!

 
10 Antworten:

Re: du bist echt der knaller...

Antwort von 3 mal mami am 30.08.2005, 7:52 Uhr

michmaleinmisch,mit manchen lohnt es nicht wirklich zu diskutieren.
manche weichen nicht ab und lernen nie dazu sie haben eine meinung und nur die ist richtig.
abdere sind offen und gehen auch mit offenen augen und vor allem mit offenem herzen durchs leben tja das ist unterschiedlich.

ich sage nur leben und leben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brockdorf: Ein anderer Ton wäre aber schon angebracht! :-)

Antwort von Ralph am 30.08.2005, 9:05 Uhr

Mal abgesehen davon, daß ich ein paar Tage nicht da war und keine Lust verspüre, alles nachzulesen, wäre es bei einem Eröffnungsposting ja wohl angebracht, den Adressaten zu benennen, oder?

Wenn man allerdings Stil und Ton in Deinem Posting berücksichtigt, dürfte es sich um ein Posting an Dich selbst handeln. :-)

Mit Deinem belehrendem Ton, der scheinbar nur die eigene Meinung zuläßt (DDR-Sozialisierung Deinerseits oder was??), wärst Du in der Tat besser in einer stramm geführten polytechnsichen Oberschule der DDR besser aufgehoben als hier, nur leiiiiider gibt es die ja so nicht mehr... ;-)

Schönen Tag noch, und komm mal von Deiner Palme runter, in solchen Höhen ist die Luft so dünne, daß das Gehirn zuweilen nicht richtig mit Sauerstoff versorgt wird... :-)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brockdorf: Ein anderer Ton wäre aber schon angebracht! :-)

Antwort von Moneypenny77* am 30.08.2005, 9:14 Uhr

Hallo Ralph!

Auch mal wieder da :-) Geht's gut?

Ich denke, daß "Brockdorf" JoVi oder mich (oder uns beide) meinen wird, halte eine weitere Diskussion ob des sprachlichen Niveaus für sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@penny

Antwort von Ralph am 30.08.2005, 9:28 Uhr

Hi Penny,

leider kann ich nicht mehr soviel am Tage posten wie vorher. Aber ich lese in den Pausen hier still mit und poste seltener. :-)

Hinsichtlich Sinn oder Unsinn über eine weitere Diskussion teile ich Deine Meinung, bin aber schon der Ansicht, daß man auf entsprechend niveaulose Postings auch entsprechend reagieren sollte. Naja, Du kennst mich ja... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @penny

Antwort von Moneypenny77* am 30.08.2005, 9:43 Uhr

Wo Du Recht hast... Meinte damit auch mehr mich als evtl. Angesprochene ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moneypenny - welches sprachliche Niveau kritisierst Du an brockdorf ?

Antwort von Schwoba-Papa am 30.08.2005, 9:58 Uhr

Also ich finds halt sehr emotional geschrieben und es ist ihre Meinung und ?

Ich habe hier im Aktuell-Forum langsam den Eindruck das Personen nicht mehr posten weil sie Angst haben "intellektuell" als unzureichend eingestuft zu werden ! Wäre schade weil man Inhalte so oder so rüberbringen kann !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobi: Also Freibrief und Nettiquette ade? :-) o.T.

Antwort von Ralph am 30.08.2005, 10:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du sprachliches mit geistigem Niveau gleichsetzt: bitte! o.T.

Antwort von Moneypenny77* am 30.08.2005, 10:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ralph - Du weißt doch auch ich mache Ausnahmen :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 30.08.2005, 10:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war jetzt keine konkrete Antwort auf meine Frage :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 30.08.2005, 10:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.