Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 31.08.2005, 14:47 Uhrzurück

Jetzt holen wir doch mal das genau Posting und seinen tieferen Sinn nach oben . Brockdorf, verwirr die Leute nicht so... :-)

Postings vom 17.8. 05:
Von einem Bundeskanzler würde ich erwarten......... - JoVi66
Re: Bin auf die Postings gespannt, muß aber jetzt leider zum Einkaufen. Vielleicht geht dem einen oder anderen das Popöchen hoch uuuuuaaaaa Was ich noch anfügen wollte,.... - JoVi66
Post als Vorbild ! :-) - Schwoba-Papa
Re: Post als Vorbild ! :-) - Murmeline
Aber sie haben das Briefmonopol - Schwoba-Papa
Re: Aber sie haben das Briefmonopol - tachpost
AAABER ..... - ninas59
Arbeitszeiterhöhung.... - Frosch

Provokante Sätze wurden auf das Wort" Post" geschrumpft und das hat mich doch etwas zweifeln lassen. Nicht am Neoliberalismus, dessen genialster übrigens Vertreter Horst Köhler ist, sondern an den Antworten, die eine "gewisse Tiefe" vermissen lassen. Mein Eingangs posting war provokant gemeint, hatte aber null echte Reaktion oder Meinung hervorgerufen . Ach in der Damalige Diskussion wurde das Briefgeheimnis nicht erwähnt ( um dem Banalen noch ein Hütchen aufzusetzen)
Köhler war praktisch wie theoretisch ein Repräsentant des Neoliberalismus den brockdorf so schön insgesamt als "Neoliberale Scheisse" deklariert. Der FDP empfahl Köhler sich zusätzlich dadurch, daß er neben Margaret Thatcher auch Otto Graf Lambsdorff zu seinen Vorbildern zählte und deren Meinung Gewerkschaften gegenüber ist dem Politikinteressierten wohl bekannt ( nicht aber dem Kläffer ,der wahllos aus dem Kontext zerrt).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten