Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 12.03.2022, 15:06 Uhr

Putin sieht „positive Entwicklungen“ in den Verhandlungen!

Selenskyj ist sicher kein Idiot, aber auch er weiß mit der Macht der Bilder und strategisch günstig platzierten Aussagen umzugehen, immerhin kommt er aus dem Showbiz und ist wesentlich jünger und attraktiver (und darüber hinaus im Moment, und auch künftig erwartet, aus der Sympathieträgerfraktion). Aus Ukrainesicht, und damit Selenskyjs, hat er an jeder psychologischen Front bereits gewonnen, aber in Zukunft geht es um weitere Menschenleben und deren Familien. Die Kampfmoral des Anfangs in allen Ehren, aber davon werden sich in absehbarer Zeit einige (viele?) verabschieden. Ich wüsste auch nicht, ob ich mich auf ewig dem Kampf verschreiben würde, wenn irgendwo auf diesem Erdball noch eine (nämlich meine) Familie wartet. Wer will da Richter spielen, nur weil es sich von der sicheren Couch aus so bequem klatscht?

Außerdem sehe ich die Gefahr des Flächenbrands noch keineswegs gebannt (wenn auch geringer als noch vor 2 Wochen), lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.