Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.03.2022, 14:37 Uhr

Putin sieht „positive Entwicklungen“ in den Verhandlungen!

Und warum ist die Ukraine atomwaffenfrei? Weil sie ihre Atomwaffen an Russland abgegeben und dafür im Gegenzug die Garantie zugesichert bekommen hat, dass ihr Staatsgebiet unangetastet bleibt. Und jetzt sollen sie der expansionistischen Dampfwalze, die Herr Putin da vom Stapel gelassen hat, einfach nachgeben, oder wie?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihr diese Heldeninszenierung von Herrn Selenskij (mit Stahlhelm an der Front, etcpp.) so richtig glücklich finde, das ist natürlich auch ein Bilderkrieg, und er fordert damit natürlich auch den Männlichkeitswahn von Putin heraus und lässt ihn wie einen Feigling dastehen), aber dass Selenskij jetzt der Idiot sein soll, nur weil er sich nicht einfach kampflos von Putins Panzern überrollen lässt, finde ich eine äußerst ärgerliche Tatsachenverdrehung.

Mich nervt auch dieses permanente Wedeln mit der Gefahr eines 3. Weltkriegs. Das kann doch keine Begründung sein, um diesen Irren einfach gewähren zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.