Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 08.08.2005, 12:24 Uhr

puh

also ich sehe das ähnlich wie martin und schwoba.

homosexualität kann man aber wohl nicht mit pädophilie gleichsetzen, denn sie ist keine störung (allein in der natur unzählige male vorkommend-wenn auch manchmal nur temporär).
pädophilie hingegen ist eine krankheit!
selbst wenn sie schwer therapierbar ist, muss man aber doch-bestenfalls im vorfeld- dagegen vorgehen und da sollten es wohl nicht gerade methoden eines totalitären systems-und nix anderes ist das ganze! warum nicht gleich wieder die gestapo einführen, vielleicht gibt es ja noch ganz andere kranke veranlagungen die man bloßstellen könnte???

nochmal: klar ist behandlung, schutz der gesellschaft höchst wichtig, aber doch bitte mit augenmaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.