Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 08.08.2005, 12:24 Uhrzurück

puh

also ich sehe das ähnlich wie martin und schwoba.

homosexualität kann man aber wohl nicht mit pädophilie gleichsetzen, denn sie ist keine störung (allein in der natur unzählige male vorkommend-wenn auch manchmal nur temporär).
pädophilie hingegen ist eine krankheit!
selbst wenn sie schwer therapierbar ist, muss man aber doch-bestenfalls im vorfeld- dagegen vorgehen und da sollten es wohl nicht gerade methoden eines totalitären systems-und nix anderes ist das ganze! warum nicht gleich wieder die gestapo einführen, vielleicht gibt es ja noch ganz andere kranke veranlagungen die man bloßstellen könnte???

nochmal: klar ist behandlung, schutz der gesellschaft höchst wichtig, aber doch bitte mit augenmaß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten