Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.08.2005, 10:09 Uhr

@mare

die richtige Strafe wäre Therapie und Sicherungsverwahrung solange wie Schutz
notwendig ist !

Es ist erweisen das Strafen wie die Todesstrafe Täter nicht abschrecken, also warum dann solch massive Strafen ?

Und wenn Du Sexualstraftäter wegsperren willst, was erreichst Du damit ? Die einen sind zwar weg aber unsere Gesellschaft bringt weitere hervor. Also haust die zwar einen Kopf ab, verhinderst aber damit nicht das dafür 2 Köpfe nachwachsen !

Klar würde ich jedem der meinem Sohn was antut die Haut bei lebendigem Leibe abziehen, doch würde ich es grundsätzlich besser finden wenn man solchen Kranken Menschen (und Pädophile sind krank) im Ansatz hilft und somit durch eine Therapie ihnen hilft und vielleicht dadurch eine Straftat verhindert.

Denn jedes Kind wäre froh es wäre nie passiert als daß der Täter im Knast lebenslang schmort !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.