Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.08.2005, 13:13 Uhrzurück

Re: Grundlagenforschung

---wie gesagt halte ich Pädophilie oder Gewalttätigkeit nicht für einen Gen-Defekt !----
gut, aber das geht nicht so ganz auf das ein was ich gesagt habe, essei denn du hältst homosexualität für einen Gendefekt und möchtest mit dieser Aussage homosexuelle Veranlagung von Pädophiler trennen.

--Eine Heilung kann auch ein Umgang mit der Psychose sein, wobei von einem latenten Pädophilen auch gewisse Gefahr ausgeht !--
Pädophilie alleine ist eigentlich lediglich die Veranlagung. Aber wir sprechen hier nicht von Psychosen. oder doch?

----Der erste wichtige Schritt wäre wenn unsere Gesellschaft unabhängig der Ursachen etwas offener damit ungehen würde.---
Um ehrlich zu sein, bringe ich deine Antworten nicht ganz in zusammenhang mit meiner Aussage, ich gehe mal davon aus, dass du gerade mitten in der Arbeit steckst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten