Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.08.2005, 12:04 Uhrzurück

Heilbar ist mal grundsätzlich nur was krank ist !

Und dazu zähle ich Homosexualität mal definitiv nicht ! Ja, es findet eine Forschung über die Ursachen sex. Straftaten statt (Forensik). Nur wird darauf weniger Gewicht gelegt als auf Strafverfolgung (was sicher auch wichtig ist) !
Unsere Gesellschaft verschließt sich meiner Meinung nach der Problematik und fordert lediglich Rache ! Wäre ich mit einer pädophilen Veranlagung geboren (vorausgesetzt diese Veranlagung ist genetisch und nicht anerzogen), würde ich einen Scheiß tun mich zu outen, denn dann wäre ich gesellschaftlich tot ! So schlummern halt unsere pädophilen Zeitbomben mitten unter uns und wenn sie hochgehen lesen wir das in der Bild-Zeitung !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten