Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 22.12.2005, 20:50 Uhrzurück

Re: Pünktlichkeit, Unpünktlichkeit !?

Hi,

also bei uns ist das so:
mein Freund und ich gemeinsam kommen prinzipiell zu spät.
Ausser auf Hochzeiten, Beerdigungen und Taufen verspäten wir uns immer um ca. 30min.
Mich nervt das total, vor allem wenn der gnädige Herr 5min vor ABfahrt draufkommt, dass er noch duschen muss.
Wenn ich alleine bin, komme ich meistens pünktlich oder rufe an, wenn was dazwischen kommt, Stau oder Busverspätung.
Ich weis nicht, was da immer schief läuft, aber gemeinsam sind wir ein Chaotenteam, dass alles vergisst, zu spät kommt und nie aufgetankte Autos hat:-)))
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten