Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 23.12.2005, 7:42 Uhr

Pünktlichkeit, Unpünktlichkeit !?

ich bin immer pünktlich, liegt vielleicht am fisch oder auch an meinem alten job ???

als ich meinen gatten kennenlernte, mußte ich auch immer warten, mittlerweilen schafft er es fast überallhin pünktlich.
ich empfinde es auch als respektlos, jemanden warten zu lassen, das habe ich ihm lang genug eingebleut, nach 5,5 jahren von erfolg gekrönt.
zum wks kam er dennoch kurz vor knapp, lag aber an der s-bahn :-)))

meine große drille ich regelrecht zur pünktlichkeit, ich denke, das ist bei dem, was heutzutage alles passiert außerordentlich wichtig, 5min deadline, dann rast muttern los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.