Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 23.12.2005, 7:42 Uhrzurück

Re: Pünktlichkeit, Unpünktlichkeit !?

ich bin immer pünktlich, liegt vielleicht am fisch oder auch an meinem alten job ???

als ich meinen gatten kennenlernte, mußte ich auch immer warten, mittlerweilen schafft er es fast überallhin pünktlich.
ich empfinde es auch als respektlos, jemanden warten zu lassen, das habe ich ihm lang genug eingebleut, nach 5,5 jahren von erfolg gekrönt.
zum wks kam er dennoch kurz vor knapp, lag aber an der s-bahn :-)))

meine große drille ich regelrecht zur pünktlichkeit, ich denke, das ist bei dem, was heutzutage alles passiert außerordentlich wichtig, 5min deadline, dann rast muttern los...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten