Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.12.2005, 20:56 Uhrzurück

Re: Chaotenteam ist gut :-)

das triffts bei uns auch. Das mit dem Duschen ist schon ein Klassiker. Wie kommt es, dass ich es schaffe, innerhalb von 10 min geduscht zu sein (mit Haare waschen und föhnen) und angezogen, mein Mann aber dafür mindestens 40 min benötigt? Stink ich? :-))))))
Gruß Johanna
Ach ja, und vergessen tun wir auch immer alle Mitbringsel, genau dann wenn wir Arbeitsteilung machen. Ich hab mein Zeug ( einschl Kindertasche immer fertig), Mein Mann vergisst das Geschenk, das wiederrum fällt mir nach etwa 10 min Autofahrt auf, da ich frage, Er, wiortlos auf die Brenmse und mich süß anlächelnd meint, ach wir sind ja eh noch nicht weit! Genau deshalb GRRRRR!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten