Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.12.2005, 22:40 Uhr

Prachtexemplar beste Freundin

Da gekomm ich ne Krise bei dem Thema.
Meine (seit 10 Jahren) beste Freundin ist der Inbegriff für unpünktlichkeit.
Ich hab die Kinder im Bett, mich zurecht gemacht, hol sie wie verabredet ab, bin pünktlich...
und sie...
steht noch im Jogginganzug und nassen Haare im Badezimmer.

Muß dazu sagen, daß sie keine Kinder hatte und trotzdem zu 90% nicht (ich übertreibe echt nicht) pünktlich war.
Nun ist ihr Kleiner 3 Wochen alt und sie ist...
unpünktlich wie immer aber jetzt vetseh ichs sogar ;-)

Sie war und ist meine beste Freundnin und wird es auch bleiben, denn sonst hat sie nix, was mir nicht gefällt.

Apropos zu spät kommen...
Ich sollte bei der Geburt ihres Babys dabei sein... UND ICH KAM ZU SPÄT.
Es ging zu schnell, ich brachte die Kinder nicht so schnell unter, konnte nicht weg und als ich in den Kreißsaal kam war der Zwerg 1 h alt.

Obwohl ich n pünktlicher Mensch bin, nur mich verspäte, wenn n Notfall ist muß ich sagen...

1. Wenn man den Menschen kennt plant man einfach die Pauschal-zu-spä-komm-Zeit ein.
2. Wenn das die einzige Macke ist kann man damit leben wie ich.
3. Aber man wundert sich immer wieder.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.